VfB Stuttgart Logo
facebook
03.05.2017

22. Juli 2018 - Helene Fischer in der Mercedes-Benz Arena

Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück – mit einer neuen atemberaubenden Show auf Weltklasse-Niveau, einem sensationellen Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik. Und das Beste daran ist: Das große Tour-Finale wird am 22. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena sein.

Nach dem gigantischen Erfolg ihrer letzten Stadion-Tour und der schon nahezu ausverkauften Hallen-Tournee „Helene Fischer Live 2017/2018“ steht auch der Sommer 2018 wieder ganz im Zeichen der erfolgreichsten Live-Künstlerin Europas. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten in jedem Konzertkalender. Sie sind mitreißend, bombastisch, sprühen nur so vor Ideen und schaffen immer wieder einzigartige Erlebnisse, die ihre Fans nie vergessen werden.

 „Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimensionen vorstoßen und den Fans Erlebnisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab. Das sind natürlich hohe Ansprüche und eine riesige Herausforderung für das Team und natürlich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat und dass es eine großartige Sommerparty für uns alle wird“, freut sich Helene Fischer.

Mit der Idee, im kommenden Jahr zum zweiten Mal auf Stadion-Tour zu gehen, wird sie ihrem Ruf als Power-Zentrum der deutschen Pop- und Schlagermusik einmal mehr gerecht. Bereits bei ihrer ersten Stadion-Tour verzauberte Helene Fischer im Juni 2015 mehr als 40.000 begeisterte Zuschauer in der ausverkauften Mercedes-Benz Arena. In knapp zweieinhalb Stunden bot die Entertainerin damals bestes Bühnen-Spektakel.

Demnach können sich die Fans der Ausnahmekünstlerin auch am 22. Juli 2018 auf eine atemberaubende Bühnenshow in der Mercedes-Benz Arena freuen. 100 Prozent Helene Fischer – das ist auch das Versprechen für die neue Stadion-Tour. Mit dem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlich großem Entertainment – wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion.

„Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen“, sagt Helene Fischer.

Eintrittskarten für die Stadion-Tour 2018 sind ab Sonntag, 7. Mai 2017, von 10:00 Uhr an auf eventim.de und rtl.de/tickets erhältlich. Ab 8. Mai zusätzlich an allen anderen Vorverkaufsstellen.

Die VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH wird auch für dieses Konzert der Sonderklasse in Kürze  VIP-Angebote anbieten.

Partner des VfB Stuttgart