Zum Inhalt springen
Menü

18. Juni 2015 - HELENE FISCHER in der Mercedes-Benz Arena

5. März 2014 in Konzert

Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass die fast 300.000 Tickets ihrer großen Arena-Tournee „Farbenspiel – LIVE“ im Herbst 2014 innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft waren. Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage haben sich Helene Fischer und ihr Team dazu entschlossen, die aktuelle Tournee im kommenden Jahr auf beeindruckende Weise fortzusetzen:

Bei 14 Konzerten in den größten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden dann hoffentlich wirklich alle Fans die Gelegenheit erhalten, die Show „Farbenspiel – LIVE“ in ganz besonderer Atmosphäre und in XXL-Version erleben zu können.

Mit jedem neuen Album, mit jeder neuen Tournee scheint Helene Fischer auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zu stehen – und doch geht es immer nur in eine Richtung weiter: steil nach oben! Mit ihrer erfrischenden Art, ihrem einnehmenden Wesen und ihrer bemerkenswerten Professionalität hat sich die junge Entertainerin in der Unterhaltungsbranche einen großen Namen gemacht. Ihr aktuelles Studioalbum „Farbenspiel“ hat sich innerhalb kürzester Zeit über eine Million Mal verkauft und hält sich seit seiner Veröffentlichung konsequent in den Top 10 der Charts.

Mit ihrer großen Stadion-Tournee ab Juni 2015 will sich Helene Fischer noch einmal selbst übertreffen: „In einem großen Stadion zu spielen, das ist schon eine besondere Herausforderung. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Konzerte, mit denen ich mich auch bei allen Fans für die fantastische Unterstützung in den letzten Jahren bedanken möchte. Dafür werden wir uns so richtig ins Zeug legen!“

Mit dieser Power wird sie ihrem Publikum am 18. Juni 2015 in der Mercedes-Benz Arena ein ganz besonderes Konzerterlebnis bescheren. Markus Schmidt, Geschäftsführer der VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH, sieht dem Event ebenfalls mit großer Freude entgegen: „Helene Fischer wird mit einer beeindruckenden Show in der Mercedes-Benz Arena auftreten. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit dieser Ausnahme-Entertainerin.“

Eintrittskarten sind ab dem 11. März 2014 um 10 Uhr erhältlich unter www.eventim.de und ab 14. März 2014 auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Hier geht es zum Saalplan der Mercedes-Benz Arena.

Die VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH wird auch für dieses Konzert der Sonderklasse VIP-Angebote anbieten.

Wir verwenden Cookies, um die Qualität unserer Website zu verbessern. Indem Sie unsere Webseite benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu. Mehr erfahren