Zum Inhalt springen
Menü

B2RUN mit Zieleinlauf in der Mercedes-Benz Arena

17. Juli 2014 in Läufe

In Kürze steht im NeckarPark das nächste sportliche Breitensport-Highlight mit Stadionatmosphäre an: der B2RUN Stuttgart am Donnerstag, 24. Juli. Rund 5.500 Teilnehmer werden die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft B2RUN zu einem der größten Laufevents in Stuttgart machen. Und das emotionalste ist der B2RUN für die Teilnehmer auf jeden Fall, denn der Zieleinlauf in die Mercedes-Benz Arena, auf den Rasen, wo sonst die Kicker des VfB ihre Heimspiele austragen, ist definitiv ein einmaliges Momentum.

„Oftmals entsteht nach einem Riesenerlebnis wie der Fußball-WM und dem Titel für Deutschland eine gewisse Leere, aber die kommt in Stuttgart gar nicht auf, weil wir gleich das nächste tolle Ereignis feiern können“, sagt Christian Kösters, Standortleiter des B2RUN Stuttgart“, mit einem Augenzwinkern. „Aber Spaß beiseite, wir werden mit so vielen Läufern, der Atmosphäre um und in der Mercedes-Benz Arena sowie fünf Live-Bands an der Strecke sicherlich eine außergewöhnliche Stimmung erleben, die niemand verpassen sollte.“

Das sieht auch der VfB Stuttgart so und dokumentiert dies unter anderem darin, dass Präsident Bernd Wahler die Schirmherrschaft für den B2RUN übernimmt.

Im Vordergrund des B2RUN steht die Freude an der Bewegung im Kreise der Arbeitskollegen. Kolleginnen und Kollegen, die nicht mitlaufen, sorgen auf der Zielgeraden im Stadion für Stimmung, bevor beide Gruppen bei der anschließenden After-Run-Party den Sommerabend in geselliger Atmosphäre ausklingen lassen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.b2run.de.

Wir verwenden Cookies, um die Qualität unserer Website zu verbessern. Indem Sie unsere Webseite benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu. Mehr erfahren