Zum Inhalt springen
Menü

Iron-Maiden-Konzert auf 9. Juli 2022 verlegt

13. April 2021 in Konzert

Pandemielage zwingt Band und Konzertveranstalter erneut zur Terminverlegung. Aufgrund von Umbauarbeiten in der Arena findet das Konzert im Jahr 2022 auf dem Cannstatter Wasen statt

Aufgrund der anhaltenden Pandemielage muss das ursprünglich für Sommer 2020 geplante Iron-Maiden-Konzert, das im Rahmen der Legacy Of The Beast-Tour in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena stattfinden sollte, erneut verlegt werden. Das Konzert soll nun am 9. Juli 2022 auf dem Cannstatter Wasen nachgeholt werden, da in der Mercedes-Benz Arena zu diesem Zeitpunkt Umbauarbeiten stattfinden werden. Die VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH bedauert diesen Umstand sehr.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitergehende Informationen zum Ticketing wird der Konzertveranstalter in Kürze über seine Website bereitstellen. Er bittet alle Ticketinhaber, diese Informationen abzurufen und mit Blick auf das eigene Ticket zu überprüfen. Inhaber von VIP-Tickets werden von der VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH gesondert per E-Mail informiert.