Zum Inhalt springen
Menü

Nur bis Ende 2023: Die Mercedes-Benz Business Lounge

12. Oktober 2022 in Event Location

Die Mercedes-Benz Business Lounge öffnet ab sofort auch abseits der VfB-Heimspiele ihre Pforten für Events und Veranstaltungen.

Seit Saisonbeginn begrüßt der VfB Stuttgart seine VIP-Gäste in der Mercedes-Benz Business Lounge. Der temporäre Business Bereich an der Mercedesstraße wird bis zur Fertigstellung des Umbaus der Mercedes-Benz Arena Ende 2023 genutzt und erfährt größten Zuspruch: Bislang war die Lounge zu jedem Heimspiel restlos ausverkauft.

Ab sofort steht die neueste Top-Location Stuttgarts auch für Events und Veranstaltungen aller Art zur Verfügung. Auf 2.000 qm bietet sie Platz für bis zu 1.300 Gäste. Dabei besticht die Mercedes-Benz Business Lounge durch ihre Terrassen-Architektur, einer Centerstage, modernster Technik samt vier LED-Walls (5,5m x3m) und einem exquisitem Catering-Konzept.

  • Innenraum Mercedes-Benz Business Lounge
  • Getränke in der Mercedes-Benz Business Lounge
  • Bestuhlung der Mercedes-Benz Business Lounge
  • Blick auf die Centerstage in der Mercedes-Benz Business Lounge
  • Catering in der Mercedes-Benz Business Lounge
  • Außenansicht der Mercedes-Benz Business Lounge

Ob Tagungen, Kongresse, Betriebs- und Jahreshauptversammlung, Ausstellungen, Weihnachts- und Firmenfeiern, Produktpräsentationen, Galaabende, Incentives oder Konzerte: Durch den multifunktionalen Charakter der Location lässt sich praktisch die gesamte Bandbreite von Events und Veranstaltungen perfekt in der Mercedes-Benz Business Lounge abbilden.

„Wir haben mit der Mercedes-Benz Business Lounge ganz bewusst ein Konzept realisiert, dass nicht allein an Heimspieltagen unsere Gäste begeistern soll. Als Event-Location schließt die Mercedes-Benz Business Lounge hinsichtlich ihrer Größe, ihres einzigartigen Ambientes und ihrer Multifunktionalität eine Lücke in Stuttgart. Die Nachfrage war von Anfang an groß. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir jetzt allen Interessierten individuelle Angebote machen können und wir bis Ende 2023 eine Vielzahl interessanter und spannender Veranstaltungen erleben werden“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb des VfB Stuttgart.

Wir vom erfahrenen Event-Team unterstützen Sie gerne bei der Planung Ihrer Veranstaltung.
Melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular.