Zum Inhalt springen
Menü

Referenzen

  • Logo Ebner Stolz

    Dr. Gerald Neumann

    Ebner Stolz
    Dr. Gerald Neumann, "Wir haben eine ganztägige Mandantenveranstaltung in den Räumen der Arena durchgeführt. Der Konferenzraum ist klasse und das gesamte Projekt wurde vom Team des VfB Stuttgart sehr professionell und freundlich begleitet. Auch das Feedback unserer Gäste war sehr positiv.Besonders gut gefallen hat uns die Möglichkeit, Gespräche draussen auf den Stadionsitzen oder in der Open Air Lounge zu führen. Die Flexibilität der Veranstaltungsräume ist super und die persönliche Nähe zum VfB stellt das gewisse Extra für die Gäste dar."
    Anlass: Mandantenveranstaltung
  • T logo rgb p groß

    Telekom Deutschland GmbH

    Telekom Deutschland GmbH
    Telekom Deutschland GmbH, "Die Arena war als Location für unser Mitarbeiter-Event genau die richtige Wahl. Das Rahmenprogramm des VfB Stuttgart mit der Stadionführung und Cacau als Keynotespeaker waren emotionale Highlights, die unsere Veranstaltung für alle unvergesslich gemacht haben. Dies geht aus den durchweg begeisterten Teilnehmer-Feedbacks hervor. Während der gesamten Veranstaltung fühlten wir uns bestens betreut und versorgt. Danke dafür!"
    Anlass: Mitarbeiter-Event
  • Zueblin mit Weissraum mit Balken RGB r12

    Roland Aberle

    Oberbauleiter, Ed. Züblin AG
    Roland Aberle, "Da die Ed. Züblin AG (Bereich Stuttgart) derzeit maßgeblich am Umbau der Arena beteiligt ist, war es für uns die perfekte Symbiose unsere Bereichsinformationsveranstaltung ebenfalls in den Räumlichkeiten der Arena bzw. der Soccer-Lounge durchzuführen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung der Veranstaltung selbst, haben wir ein hoch-professionelles und zugleich sympathisches Veranstaltungsmanagement sowie Räumlichkeiten, die nicht nur Fußballer-Herzen höher schlagen lassen, angetroffen. Eine perfekte Location - Wir kommen gerne wieder!"
  • DEKRA Logo Sekundaer Weiss Gruen RGB 400x266

    Tina Ruf

    Sponsoring, DEKRA e.V.
    Tina Ruf, „Von der Angebotserstellung bis hier zur finalen Umsetzung vor Ort waren wir durchweg sehr zufrieden. Der VfB war flexibel und spontan in Bezug auf unsere individuellen Umsetzungswünsche und das Business Center ist für gutes und außergewöhnliches Bildmaterial bestens geeignet.“
    Anlass: Produktlaunch
  • Sonja Förste Geschäftsführerin S Fplus Personal Gmb H

    Sonja Förste

    Geschäftsführerin, SFplus Personal GmbH
    Sonja Förste, Die Möglichkeit hier in der Arena Stuttgart zu sein ist super, denn die Atmosphäre ist eine ganz besondere und trägt dazu bei, dass die Messe-Gespräche sehr locker, offen, persönlich und individuell sind.
    Anlass: Job-Messe Karriere Kick Stuttgart
  • BNI logo Red PMS 400x266

    Gunther T. Verleger

    Geschäftsführender Gesellschafter, Verleger Fortschritt GmbH
    Gunther T. Verleger, "Wie mag es sich wohl anfühlen, wenn man nicht von der Tribüne auf den Rasen schaut, sondern von der Trainerbank? Wie mag es wohl sein, wenn man die Räumlichkeiten im VIP Bereich direkt erlebt? Schon alleine das Betreten löst besondere Emotionen aus! Es ist einfach großartig. Dank dem Team der Arena, durften wir im Sommer 2021 ein verordnungskonformes Teamevent abhalten und alles was zu besichtigen erlaubt war auch aus nächster Nähe erleben. Die Teilnehmer waren begeistert und dankbar an so einem Event teilhaben zu dürfen. Abwicklung und Erlebnis haben einfach gepasst - die Arena kann einfach mehr als "nur" Fußball!"
    Anlass: Teamevent
  • Fußballtor

    Jennifer Gaebel

    Fotografin & Designerin, DSI Immobilien
    Jennifer Gaebel, "Das Ehepaar und ich hatten einen sehr schönen Tag in der Arena Stuttgart. Es war ein unglaublich aufregendes und spannendes Erlebnis, all die verschiedenen, exklusiven Spots und außergewöhnlichen Möglichkeiten gemeinsam zu entdecken. Ich glaube die einzigartigen Bilder sprechen für sich."
    Anlass: Fotoshooting
  • Drklein vfb 7

    Rainer Matsutani

    Regisseur ZDF
    Rainer Matsutani, „Als TV-Regisseur dreht man an den unterschiedlichsten Orten, doch die Magie und Atmosphäre des legendären VfB Fußballstadions war etwas ganz Besonderes für das Filmteam und mich. Wir wurden vom VfB in Planung und Logistik der Dreharbeiten unbürokratisch und mit großer Hilfsbereitschaft unterstützt. Ich möchte mich im Namen der Bavaria Fernsehproduktion für diese tolle Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.“
    Anlass: Drehtag für die ZDF-Serie „Dr. Klein"
  • IMG 5660 Beatrice Egli

    Beatrice Egli

    Sängerin
    Beatrice Egli, "Es war ein super Dreh, vielen Dank, dass wir in dieser großartigen Arena drehen durften"
    Anlass: Musikvideo zum Song "ohne Worte"