Zum Inhalt springen
Menü

B2RUN - Stuttgart 2015

Bei herrlichem Läufer-Wetter starteten bei der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN in Stuttgart rund 6.100 Hobbyläufer aus verschiedensten Unternehmen, Verbänden und Institutionen aus der Region Stuttgart auf die ca. 6,2 km lange Strecke rund um den Neckarpark.

Der super organisierte Lauf-Event hatte zum dritten Mal seinen Zieleinlauf in der Mercedes-Benz Arena, wo die Läufer von rund 2.000 begeisterten Zuschauern empfangen wurden.

"Die Stimmung war einfach fantastisch. Man konnte die Begeisterung und die Motivation bei allen Teilnehmern spüren", sagte VfB- Vorstandsmitglied Stefan Heim, der den Startschuss für die bestens gelaunten Läufer geben durfte.

Schon beim Warm-up in der Arena wurde den Sportlern mächtig eingeheizt, bevor es dann auf der Mercedesstraße um 19.30 Uhr losging. Entlang der Strecke sorgten viele Bands für eine tolle Atmosphäre, doch sicherlich der Höhepunkt für jeden Läufer war der Zieleinlauf in die Mercedes-Benz Arena, der den Läufern den einen oder anderen Gästehautmoment bescherte.


Die VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH bedankt sich bei B2RUN für die gute Zusammenarbeit und freut sich bereits jetzt schon auf den Firmenlauf im nächsten Jahr.

Wir verwenden Cookies, um die Qualität unserer Website zu verbessern. Indem Sie unsere Webseite benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu. Mehr erfahren