Zum Inhalt springen
Menü

Robbie Williams - Take The Crown Stadium-Tour 2013

ROBBIE WILLIAMS rockte die ausverkaufte Mercedes-Benz Arena

Am 11. August 2013, Sonntagabend , 20.30 Uhr, schwebte der Sänger auf die Bühne in der Mercedes-Benz Arena und heizte seinen Fans mit „Hey Wow Yeah Yeah“ und natürlich mit „Let me entertain you“ ordentlich ein. Zwei Stunden lang bescherte er den Zuschauern ein atemberaubendes Bühnenspektakel, war gewohnt lässig und charmant und ließ natürlich Klassiker wie „Rock DJ“ und „Millenium“ nicht missen. Selbstverständlich präsentierte er auch neue Songs aus seinem aktuellen Album „Take the Crown“ und sang mit Olly Murs das Duett „Kids“.

Den krönenden Abschluss bildete sein Lied „Angels“, welches er gemeinsam mit seinem freudentrunkenen Publikum sang. Hierbei ließ er die Mercedes-Benz Arena in einem farbenfrohen und imposanten Feuerwerk am Stadiondach erstrahlen.

Das Robbie Williams-Konzert stellte das große Finale von insgesamt sechs Highlights im Sommer 2013 in der Mercedes-Benz Arena dar.


Die VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH bedankt sich bei der MCT Agentur, dem Music Circus Concertbüro sowie allen Partnern für die gute Zusammenarbeit und schaut voller Vorfreude auf die kommenden Arena Events im Sommer 2014.