Zum Inhalt springen
Menü

Liebe ein Leben lang: Heiraten in der Mercedes-Benz Arena

2. August 2019 in Event Location

Die Liebe zum Herzensverein hält ein Leben lang. Welcher Ort könnte also besser geeignet sein, mit dem wichtigsten Mensch im Leben ebenfalls einen ewigen Bund einzugehen.

Seit dem 11. November 2011 (11.11.11) ermöglicht die Mercedes-Benz Arena Stuttgart Paaren, sich in der Heimstätte des VfB Stuttgart mit Blick auf das Spielfeld das "Ja-Wort" zu geben. An ausgewählten Tagen werden Brautpaare exklusiv getraut und verleihen dem schönsten Tag ihres Lebens ein unvergessliches Flair. Das einzigartige Ambiente der Mercedes-Benz Arena lässt nicht nur das Herz eingefleischter VfB Fans höherschlagen, sondern ist zu jedem Anlass eine beeindruckende Kulisse. Ein so entscheidendes Ereignis wie eine Hochzeit überlassen wir nicht dem Zufall. Gerne bieten wir ein individuell auf das Brautpaar abgestimmtes Rahmenprogramm, sei es ein Besuch von unserem Fritzle oder eine individuelle Arena Tour an.

Für weitere Zusatzangebote stehen wir mit unserer jahrelangen Erfahrung unterstützend zur Seite. Gleichzeitig geben wir auch die Möglichkeit, nach eigenen Vorstellungen die gesamte Trauung selbst zu planen. Ob nun traditionell mit Wagners „Hier kommt die Braut“ oder mit Fußball-Gänsehaut-Hymne "You`ll never walk alone" – der Fantasie und den ganz persönlichen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Brautpaare, die sich mit einer solchen individuellen Trauung verbunden fühlen, wenden sich bitte zur Terminvereinbarung an das Standesamt Bad Cannstatt. Zur weiteren Planung steht Ihnen gerne die VfB Arena Betriebs GmbH zur Verfügung.

Der nächste mögliche Termin ist Samstag, 9. Mai 2020.

Die Mercedes-Benz Arena Stuttgart steht aber auch das ganze Jahr über als emotionale und einzigartige Location für Brautpaare offen, die noch auf der Suche nach einem Ort für Ihre Hochzeitsfeier sind.

Wir freuen uns auf Anfragen.